GIMA expandiert weiter – Eröffnung der 19. Filiale in Manching

Nach sehr kurzer Bauzeit konnte am 15. Juli 2016 die 19. Filiale der GIMA, das Servicelager in der Weberstraße 3 in 85077 Manching, eröffnet werden.
 
Zahlreichen Kunden und Gästen wurde mit der Besichtigung des Verkaufsraums und des Lagers, mit praktischen Vorführungen rund um das Thema Kalk-Wand- und Deckenbeschichtungen mit der von GIMA entwickelten neuen Putzmaschine FLOH40 und Vorführungen der Laibungs- und Brüstungssysteme, ein interessantes Programm angeboten. Dazu konnten mit dem GIMA-Glücksrad wertvolle Preise gewonnen werden. Partnerfirmen wie z.B. Protektor und Schwenk quick-mix präsentierten sich mit attraktiven Informationsständen. Wie immer war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
 
Neben einer wohlsortierten Produktauswahl aus dem Portfolio der GIMA steht vor Ort auch eine vollelektronische Farbmischstation für Putze- Innen- und Außenwandfarben zur Verfügung.

Wir wünschen Anton Schraufstetter und seinem Team viel Erfolg.

 

Bildergalerie Eröffnung Manching 2016